klanawagna
Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich bin Schüler, und muss oft genug Handouts, Protokolle und Mitschriften machen / Abgeben. Ich arbeite dabei zur Zeit mit Openoffice und mir fehlen ein paar Features, die mir das Leben vereinfachen würden, z.B. im Writer:
Gibt es ein professionelles Werkzeug, mit dem ich einfach und Schnell Dokumente gestalten und verwalten kann? Besonders in Punktu Usability...
Mir fehlt leider die Bezeichnung solcher Software in meinem Wortschatz, sorry
liebste Grüße aus einem verregneten Österreich
und danke für eure Hilfe!
klanawagna
Ich bin Schüler, und muss oft genug Handouts, Protokolle und Mitschriften machen / Abgeben. Ich arbeite dabei zur Zeit mit Openoffice und mir fehlen ein paar Features, die mir das Leben vereinfachen würden, z.B. im Writer:
- Eine Seiten/Folienauswahl an der Seite wie in Powerpoint (od Impress)
- Layouts für meine Seiten
Gibt es ein professionelles Werkzeug, mit dem ich einfach und Schnell Dokumente gestalten und verwalten kann? Besonders in Punktu Usability...
Mir fehlt leider die Bezeichnung solcher Software in meinem Wortschatz, sorry

liebste Grüße aus einem verregneten Österreich

klanawagna