Produktverkaufer, jemand anderen fuer dich verkaufen lassen

Ja, es kostet Geld, und das Geld gehört dann dir.

Hatte selbst mal einen Verein mit gegründet, er braucht dafür schon mal mehr Personen als nur sich selbst zumindest auf dem Papier. Und dann gehören Spenden dem Verein und müssen Satzungsgemäß verwendet werden :D sonst ist das wieder weit weg von legal.

Du kannst es drehen wie Du willst, Du bekommst die Kuh so nicht legal vom Eis.

Geh einfach normal Arbeiten wie Millionen anderer Menschen auch, wenn Du wirklich fitt bist sollte es kein Problem darstellen einen gut bezahlten Job zu bekommen.
 
Ja ich bin schon lange am suchen. Vielleicht kommt da auch mal irgendwann was bei raus.

Ich will ja nicht gemein sein :D aber wenn ich mir Deine Kooperation hier so ansehe sieht Deine Bewerbung sicher so aus:

Arbeitgeber: wo wohnen Sie denn?

Du: ungefähr da ind der Nähe von aber genau kann ich Ihnen das nicht sagen.

Arbeitgeber: wo sind den Ihre Vorteile

Du: eventuell da und aber auch vieleicht da

etc..... :D
 
Na macht nichts, aber genau gesagt ist es auch so das ich die Sprache hier nicht so gut spreche, das macht Arbeit finden sehr schwer. Aber ueberhaupt allgemein, wir sind doch im Internet soll ich hier gleich jeden meine Daten sagen, interissiert doch sowieso niemad, wenn jemand wirklich was wissen will fragt er nach und dann gibts bestimmt auch eine Antwort von mir.

Dein Tipp finde ich uebrigens sehr gut mit dem spaeter in Rechnung stellen, ich frage mich die ganze Zeit ob man fur sowas nicht doch irgendwie ein rechtskraeftigen Vertrag hinbekommen kann. Weil ich wuerde ja nichts verdiehnen die ganze Zeit, das Geld geht dann dort in ein Konto und erst wenn ich sehe das es viel ist kann ich dann kucken ob es reicht um mich vom Arbeitsamt ab zu melden und solange ich aber Arbeitslos gemeldet bin, bekomme ich einfach nichts vom Geld, dann ist es halt wie ein Sparbuch solange bis ich mich selbststaendig melden kann.

Also wenn sowas funktioniert waere das im moment optimal.
 
Aber ueberhaupt allgemein, wir sind doch im Internet soll ich hier gleich jeden meine Daten sagen, interissiert doch sowieso niemad, wenn jemand wirklich was wissen will fragt er nach und dann gibts bestimmt auch eine Antwort von mir.
Es haben schon einige gefragt :rolleyes:
Antworten gabs, ja, aber welche...
...Das ganze Thema ist schon so oft durchgekaut, dass es langweilig ist.
Du willst es nicht verstehen, gut.

(Auch) Auf die Gefahr hin, gemein zu klingen:
Allein das ewige Hin und Her um das Gewerbe ist ein gutes Zeichen dafür, dass es nie etwas wird.
"Selbstständig zu sein" und "bei jedem kleinen Problem monatelang zu überlegen
und viele andere um Hilfe fragen" passt nicht zusammen.

Wenn man wirklich ein Gewerbe anmelden will geht das inklusive gründlicher Information,
Sprachproblemen und Bürokratie in ein paar Tagen.
Wenn man sich aber komplett unsicher ist, dass das vernünftig wäre,
dann ist es sehr wahrscheinlich nicht vernünftig.
 
Nein das stimmt nicht, sowas muss gut ueberlegt sein und die Diskussion mit anderen Leuten darueber ist sehr hilfreich.

Mann kann nicht so auf die schnelle so wichtige Sachen entscheiden, nachher hat man lauter Probleme weil man vorher nicht genug informationen gesammelt hat.
 
Also mehr oder weniger direkt gefragt woher du kommst haben hier schon einige!

Keine Ahnung was du mit "später in Rechnung stellen" meinst und was es mit dem Konto/Sparbuch auf sich hat. Aber wenn Geld für eine Leistung bezahlt wird, ist es egal wie lange du es auf einem Konto liegen lässt. Du hast etwas verdient!

Egal in welchem Land, es ist sicher nie einfach die Entscheidung zu treffen ob man sich auf die eigenen Beine stellt und damit auch ein gewissen Risiko auf sich nimmt. Aber alle deine Ideen sind meiner Meinung nach entweder nicht möglich oder mehr als dubios, unseriös oder schlicht illegal!

Es wäre sicher besser wenn du das Programm zuerst aus Spaß an der Sache selber fertig stellst und wie bereits mehrmals geschrieben einem bestimmten Personenkreis am Anfang kostenlos zur Verfügung stellst. Die Reaktion darauf sollte dir dann bei deiner weiteren Entscheidung helfen.
 
Deine Idee ist auch gut, am Ende muss man wieder irgendwie ein Verkauf starten und eine Loesung fuer Vermarktung suchen und die Zeit in der die Leute es austesten koennen auch Konkurrenzen enstehen, wenn andere leute was gleiches nachbauen. Aber es ist auch trotzdem eine gute Moeglichkeit um einfach zu sehen wie es ankommt.

Ich habe ausserdem geschrieben das ich vielleicht drauf antworte wenn jemand fragt, aber das heist nicht das ich jede Frage beantworte, es geht mir einfach auf die Nerven, weil im Internet muss nicht jeder alles wissen, ich finde das interissiert sowieso niemand ob ich in Deutschland, Holland, Belgien oder Norwegen jetzt lebe. Ich weis das niemand die Gesetze von hier kennt und ich diskutiere hier auch nur um allgemeine Infos zu bekommen und weil mich auch die Gesetze von Deutschland zu dem Thema interissieren und ich diskutiere auch noch mit anderen Foren aus dem Land hier und ueberall sieht es gleich aus das man sich nicht so einfach drum herum mogeln kann und ich will auch nicht mogeln sondern in Ruhe was aufbauen, den immerhin kann ich ja bisjen programmieren, das ist auch bisjen was wert, wenn es man nutzt.

Also stellt mich mal nicht aus langeweile als schwindler oder sonst was da ich habe doch die ganze zeit gesagt das ich eine legale Loesung suche.

Die Idee mit spaeter in Rechnung stellen war von werner_sg ich finde das waere auch eine gute Loesung, aber nur wenn das sicher ist.
 
Deine Fragen ziehlen aber auf mehr als allgemeine Informationen Du erwartest rechtliche Infos und wer soll Dir die geben wenn Du alles so geheim machst niemand hat hier genauer nach dem gefragt was Du entwickelst. Aber was stört es wenn jemand weis in welchem Land Du bist, damit hat man ja immer noch nicht Deinen genauen Aufenthaltsort, es sei denn das Land ist eine Insel und hat nur einen Ort :D.
Aber Du eierst hier nur rum, erwartest das man Dir seine Zeit opfert für einen Haufen hohler Ideen von einem bisjen Programmieren.
Ein bisjen Programmieren ist in der Arbeitswelt vieleicht ein extra zu einem Beruf den man versteht und zwar nicht nur ein bisjen sondern richtig, und ansonsten nix Wert.
Und später in Rechnung stellen funktioniert nur mit einem vertrauenswürdigen Partner der das mit macht, ein Land das solches vorgehen deckelt, und jemand der sich so gut verkaufen kann das er zumindest 100% glaubwürdig klingt.
Bei Dir sehe ich für alle 3 Punkte schwarz.
Und nun klinke ich mich aus diesem Thema aus, weil da weis ich mit meiner Zeit sinnvolleres anzufangen.
 
Zurück