Problemen mit Headset / Boxen

optiiq

Grünschnabel
Hey zusammen.

Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Headset oder mit meinen Boxen.

Wenn ich jetzt z.B. mit Freunden skype, dann hören die Hintergrundmusik usw. und das stört echt.

Genauer: Ichskype mit denen und wenn ich z.B. Musik höre, hören die es auch.

Das möchte ich unbedingt weg haben, bitte hilft mir . :(

Mfg. Daniel

Bitte melden. :)
 

vo0r

Grünschnabel
Hörst du die Musik über das Headset oder über Boxen?

Wenn du die Musik über Boxen hört ist es doch ganz normal das deine Freunde sie dann auch hören. Auch wenn du zu laut über das Headset hörst ist es möglich das diese Signale übertragen werden.

Ich hoffe ich habe dein Problem nicht falsch verstanden.

Freundliche Grüße,
vo0r
 

optiiq

Grünschnabel
Hörst du die Musik über das Headset oder über Boxen?

Wenn du die Musik über Boxen hört ist es doch ganz normal das deine Freunde sie dann auch hören. Auch wenn du zu laut über das Headset hörst ist es möglich das diese Signale übertragen werden.

Ich hoffe ich habe dein Problem nicht falsch verstanden.

Freundliche Grüße,
vo0r

Ich höre die Musik über Boxen.
Früher hab ich es auch gemacht und keiner hat sie im Hintergrund gehört.
Doch jetzt schon.
Und wenn ich die Musik über Headset höre, dann hören sie die Musik wahrscheinlich auch.
 

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Probier mal die Mikrofonempfindlichkeit etwas zu verringern. Denn das Mikro gibt weiter, was es hört.
Sonst musst Du den Sound leiser drehen.
 

optiiq

Grünschnabel
Ja habe ich schon mehrmals versucht doch da kommt ne Fehlermeldung , wenn ich es probiere :

SndVol32.exe kann nicht ausgeführt werden.Installieren Sie diese über "Software" in der Systemsteuerung neu.

Und bei Software finde ich nix womit ich es installieren könnte.
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
1. Wenn die Windows-Soundeinstellungen nicht wollen, dann scheint was Grundsätzliches im Argen zu liegen.
2. Headset über Soundkarte angeschlossen oder per USB?
3. Treiber Soundkarte aus dem Internet holen und installieren.

mfg chmee
 

optiiq

Grünschnabel
1. Wenn die Windows-Soundeinstellungen nicht wollen, dann scheint was Grundsätzliches im Argen zu liegen.
2. Headset über Soundkarte angeschlossen oder per USB?
3. Treiber Soundkarte aus dem Internet holen und installieren.

mfg chmee

1. :eek:

2. USB: Also hinten am Rechner angeschlossen.

3. Könnt ihr mir gute Empfehlen oder liegt das an meinem Pc etc. ?