Probleme mit Winamp

EroA

Mitglied
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige Forum getroffen hab.
Trotzdem tipp ich mal drauf los.

Immer wenn ich Winamp normal schliesse bleibt Winamp irgendwie hängen und läuft mit 97-100 % CPU usage.
Ich hab keine Idee woran das liegen könnte.
Ich hab schon seit einiger Zeit Litestep(Shell-Replacement) installiert.
Kann das daran liegen ?
Hab Winamp 5.09
Mit den vorgänger Versionen war das gleiche Probleme.
 
Also ich würde ja itunes statt winamp nehmen. Würde dir gerne bei deinen Problem helfen, aber es kann an so vielen unterschiedlichen Faktoren liegen, die nicht umbedingt mit Winamp zu tun haben müssen. Finde Winamp ist nicht mehr das, was es einmal war. Ein mp3 player.. mitlerweile ist es so voll gestopft mit brennsoftware, videoplayer etc.. . Nimm itunes, der player von apple ist schneller, zuverlässig und klein. Bin mit itunes total zurieden.

gruß
henry
 
<offtopic>iTunes stürzt bei mir ab, wenn ich meine gesamte Musiksammlung aufeinmal hinzufügen will. foobar2000 halte ich für den besten Player. ;) </offtopic>

Hast du irgendwelche besonderen PlugIns oder ähnliches installiert? Daran könnte es (vielleicht) liegen!
 
OK das es bei dir abstürzt ist nicht so fein. Aber wer weis.. wenn du 1 Terrabyte musik hast oder so *gg* dann darf es auch mal abstürzen . Ich werde mir gleich mal foobar ansehen. Bin immer offen für neues und besseres. gruß
henry
 
Normalerweise bin ich ja auch für Apple, aber wenn es bei 14,8 GB abstürzt..^^
OK mit foobar hab ich das noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal machen :D
 
Habe mir gerade foobar2k gezogen. Der erste Eindruck : wow nur 800kb *g* Sonst hat er alle funktionen, aber das design is wirklich schlicht und hässlich.. aber wie überall kommt es ja nicht auf das aussehen an, sondern auf den Inhalt *gggg* ..

gn8
henry
 
Mir ist gerade noch was zu itunes und absturz eingefallen. Klar itunes unter Windows schmiert vieleicht aber, aber sicher nicht itunes unter mac os ;) .
 
ITunes ... hmm geht so .
Hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt. Schau ich mir mal genauer an.
Foobar ist zwar nett aber nicht so mein Ding (geschmackssache :) )

In Winamp hab ich einiges an Plugins drin(sollte ich mal säubern)-gute Idee
Aber dass ist doch schon seltsam... :confused:
95-100%CPU nur beim schliessen.
 
Zurück