Probleme mit Schrift auf Würfel

Hallo (=

Ich bin neu hier...Ich habe folgendes Problem bei Cinema 4D, und zwar bin ich gerade dabei ein Handy zu "erstellen"....und ich habe aber ein Problem beim Ziffernblatt, und zwar zeigt er mir die Ziffern und Buchstaben nicht an
Vorher
35c2bnl.jpg


Nachher beim Compilen
1zq4vu9.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich Falsch mache (=

Mit freundlichen grüßen
Pascal
 
Das sieht fast so aus, als ob du lediglich den Textspline genutzt hast, der ja allein kein Volumen erzeugt.
Also entweder mit dem Extrude-Nurb extrudieren oder mit dem Sweep-Nurb und einer weiteren Spline (z.B. Kreis oder Rechteck) die Kontur nachzeichnen und im Falle von "aufgedruckten" Zeichen, das ganze über eine entsprechende Textur lösen.

Grüße Marco
 
Hey (=

Danke erstmal für deine Hilfe, aber es hat sich schon erledigt...aber du hast recht habe nur den Textspline benuzt gehabt^^ das ist mir aber erst zu spät eingefallen sorry
MFG
 

Neue Beiträge

Zurück