Probleme mit Nvidia Geforce 9600GT

Hallo alphadog,

Bei der Meldung steht für gewöhnlich auch noch dabei in welcher Datei dieser Fehler entstand. Du hast einen Speicherbereich angegeben, aus dem ich zumindest keine genaue Fehlerursache herauslesen kann. Lies dir die Bluescreen Fehlermeldung nochmal genau durch.

P.S.: in der späten Nacht hab ich mich noch vertan - richtig heisst die dll nv4_disp.dll, aber das tut nichts groß zur Sache.
 
Moin,
hab da mal ein Problem mit der Grafikkarte. Ich hatte sie mir vor ner Woche oder so eingebaut aber sie funktioniert nicht. Der PC will die Hardware für das Teil nicht finden. bei aida32 Steht auch das der Steckplatz PCIE slot frei ist. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, lasst es mich wissen.

Danke im Vorraus..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nvidia96,

und willkommen auf Tutorials.de. Mich würde mal interessieren, ob der PC überhaupt läuft. Denn Gesetz den Fall, die Hardware wird nicht erkannt und der Slot wird wirklich als Frei erkannt, dürftest du am Anfang nur n paar Piepstöne hören und das wars. Mehr wäre da nicht los. Da würde ich sagen, guck mal ob die Stromversorgung deiner Karte angeschlossen ist. Müsste so n 6 Pin Kabel an der Rückseite deiner GraKa sein.

Gruß, Adnan


EDIT: Also wenn du dein PC hochfahren kannst und jetzt hier bei Tutorials.de schreibst, glaube ich, dass die Grafikkarte sehr wohl erkannt wird, aber vielleicht nicht die Treiber installiert sind. Welches Betriebssystem nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nvidia96,

und willkommen auf Tutorials.de. Mich würde mal interessieren, ob der PC überhaupt läuft. Denn Gesetz den Fall, die Hardware wird nicht erkannt und der Slot wird wirklich als Frei erkannt, dürftest du am Anfang nur n paar Piepstöne hören und das wars. Mehr wäre da nicht los. Da würde ich sagen, guck mal ob die Stromversorgung deiner Karte angeschlossen ist. Müsste so n 6 Pin Kabel an der Rückseite deiner GraKa sein.

Gruß, Adnan


EDIT: Also wenn du dein PC hochfahren kannst und jetzt hier bei Tutorials.de schreibst, glaube ich, dass die Grafikkarte sehr wohl erkannt wird, aber vielleicht nicht die Treiber installiert sind. Welches Betriebssystem nutzt du?

Danke das mit den 6-pin Stromversorgungskabel war das Problem:) Läuft alles super.
 
Zurück