Probleme mit Menü


ratze79

Mitglied
Guten Morgen!

Ich habe ein kleines Problem bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist oder in der Rubrik ".net"

Ich habe eine Menü in asp erstellt und möchte je nachdem welcher User sich angemeldet hat einige Elemente aus dem Menü ein- bzw. ausblenden.

PHP:
<div id="menu2Container">
			<div class="menu" id="menu2Content">
				<div class="options">
				<a runat="server" id="test" href="Lieferanten.aspx" target="main">Lieferantentabelle</a>
				<a runat="server" id="mada" href="MaDa.aspx" target="main">Massendatenpflege</a>
				<a runat="server" id="Konzern" href="Konzern.aspx" target="main">Konzern</a>
				</div>
			</div>
		</div>

Ich prüfe in vb.net ab welcher User sich angemeldet hat und reagiere dann darauf:

PHP:
 If Session("Berechtigung") = 90 Then

                    mada.Visible = False
                    Konzern.Visible = False
                    test.Visible = False
                Else
....

In dem Fall mada und Konzern funktioniert alles wie es soll. Wenn ich test mit dazunehme und das Debuggen starte kommt:

Fehler beim erstellen........
Es werden aber keine Fehler in der Fehlerliste angezeigt. Es funktioniert auch alles, aber warum meint VisualStudio das da ein Fehler ist.

Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im voraus

Gruß Ratze