Probleme mit Loadmovie

princesa_

Grünschnabel
hallo Leute!

Ich arbeite leider derzeit nur mit Flash MX und versuche mich bei meiner ersten Website mit Flash! Ich habe nun das Problem dass LoadmovieNum bei mir nicht funktioniert!

Zuerst dachte ich mir ich bin zu blöd dafür, dann habe ich aber auf der flashworkers seite ein beispiel zum downloaden gefunden (siehe Anhang) und habe es mit Flash geöffnet und exportiert/veröffentlicht. Aber wenn ich die swf datei dann öffne funktioniert es auch nicht, also er lädt nicht mal die filme

Was mache ich falsch?

Bitte helft mir, ich verzweifle ;)
 

Anhänge

  • beispiele.zip
    19,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Anhang funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du die Dateien alle Veröffentlicht, also in swfs umgewandelt, bevor dus probiert hast?

Gruß
.
 
Natürlich!
Wenn ich dann (in dem Beispiel) hauptfilm.swf öffne tut sich gar nichts. es steht nur der text dort. aber es laden sich keine filme!

Was ist mit meinem Pc falsch? g
 
Bei mir läuft es auch normal. Die einzelnen swf Dateien müssen in demselben Verzeichnis liegen.
P.S: Hast Du alle Filme zuerst exportiert, bevor Du sie mit dem Hauptfilm laden möchtest?
 
Manchmal sind die einfachsten Dinge schwierig zu erklären. Wenn er schreibt, dass er den Hauptfilm exportiert hat und dann tut sich nichts kann es doch daran liegen, dass die anderen nicht in swf's vorliegen, oder?
 
Zurück