Probleme mit herkömmlichen Windows Buttons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sythus

Grünschnabel
Hi,
habe ein Problem was die bereitgestellten Buttons von Windows betrifft!

<form action="button.htm">
<div>
<button name="Klickmich" type="button" value="SELFHTML">
<b>Forum</b></center>
</button>
</div>
</form>

So mein Problem ist nun, dass sich diese Buttons nicht verlinken lassen und ich ihnen auch keine location zb. auf Frame rechts oder so zuweisen kann.
Hat einer Rat?
Wäre wirklich cool wenn das ginge, da ich nicht auf andere Buttons zurückgreifen möchte!

MFG Sythus
 
Nur mal so nebenbei, die Buttons sind nicht von Windows. ;) Die gibt's unter anderen Betriebssystemen auch.

Lustig ist, dass Du ein Beispiel von SelfHTML nutzt, es aber offensichtlich nicht ganz gelesen hast.

SelfHTML hat gesagt.:
Um anzugeben, was passieren soll, wenn der Button angeklickt wird, können Sie beispielsweise den Seite Event-Handler onClick verwenden. Als Wertzuweisung an das Event-Handler-Attribut können Sie dann JavaScript-Code notieren.

Hier der Part ueber Buttons bei SelfHTML Click me!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kenne ich das onclick !
Allerdings lässt sich da keine location angeben und da liegt eigentlich sogar mein hauptproblem
 
Sythus hat gesagt.:
Klar kenne ich das onclick !
Allerdings lässt sich da keine location angeben und da liegt eigentlich sogar mein hauptproblem
Nicht?
Code:
onClick="self.location.href='http://aktuell.de.selfhtml.org/'"
Das hab ich von der Seite die ich gerade gelinkt hab.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
so weit war ich auch schon, nur wie lasse ich dann die gelinkte Seite in einem anderen Frame anzeigen
Wollte damit ein Forum verlinken!
Ich hab mir das schon durchgelesen...
 
Dann sprichst Du halt mit dem JavaScript-Schnipsel den Frame an.

top.frames["framename"].href
Oder vielleicht .location am Ende, weiss ich nicht mehr genau, hab mir JS abgewoehnt.

So, hab's nochmal rausgesucht:
Code:
top.frames['framename'].location='seite.html';

Also doch location statt href.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück