Probleme mit der vollbild-funktion

zg peripherals

Erfahrenes Mitglied
hay freakz,

ich brauche ein Skript um ein POPUP-Window dem Bildschirm anzupassen. So wie Vollbild halt...

und ich brauch das nicht nur für ein Popup, sondern auch für ein normales Fenster.

kurz: ich will, das die jeweiligen fenster beim öffnen als vollbild anzeigen lassen

ich hoffe ihr habt versatnden habt, was ich will

danke schonmal für eure Hilfe!!!

thx cu
 
Falls du das schon abgeschrieben hast das Thema is mir auch egal =)
Auf jedenfall würd ichs so machen
Kommt halt drauf an, was für ein Vollbild, aber ich nehm mal an ein ganz normales, wie wenn man auf maximieren klickt.
Dazu nimm das, und das und das...
PHP:
<script language="JavaScript" type="text/javascript"> 
<!-- 
function fullscreen() { 
self.moveTo(0,0) 
self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight) 
window.outerHeight = screen.availHeight; 
} 
--> 
</script>
in den head
PHP:
<body onLoad="fullscreen()">
und das onload irgendwo in Body-Tag.
Tja, das is ein normales Vollbild, und wenn du ein anderes suchst, dann versuch doch einfach das bei resizeTo im Script zu ändern in die Pixelgröße und bei moveTo dann einfach (-10,-s50) oder so, variiert halt je nach Browser =)

HgH
 
Original geschrieben von zg peripherals
hey, jetzt hab ich lang genug gewartet (schuat aufs datum) ICH MÖCHTE EINE ANTWORT, BITTE, wenns geht....
punkt 1: lies dir das hier durch, bevor du dich hier unnütz aufplusterst...
wenn jemand eine antwort schneller gewusst hätte, dann hätte er sie dir sicher nicht vorenthalten...

punkt 2: dieses problem haben entweder wir (suchfunktion des board benutzen) oder tausend andere leute im netz (google benutzen) schon gelöst...nur so nebenbei :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück