Probleme mit dem Windows Live Messenger 8.1

stapler81

Grünschnabel
Hallo, ich wende mich an euch weil bei mir oben genanntes Programm nicht mehr funktioniert. Wir haben gestern Abend von einem aus unserer Messenger Liste eine Winrar Datei geschickt bekommen und als ich diese nach dem entpacken geöffnet habe wurden kurz alle die in dem moment Online waren die gleiche Datei geschickt. Man kann also sagen diese Datei/Anwendung hat sich selber per Messenger verschickt. Und seit diesem Zeitpunkt werden alle meine Kontakte auch als Offline angezeigt wobei ich mit sicher bin das min. 1 wenn nicht mehr eigentlich fast immer Online sind. Und nun wollte ich mal fragen ob es solche Programme gibt die den Messenger beeinträchtigen können und wie ich diesen Müll wieder los werde. Ich kann schlecht jeden auf gut Glück anschreiben und hoffen das er in dem moment auch Online ist. Ich habe den Messenger auch schon gelöscht und neu Installiert aber das Problem besteht immer noch. Habe mich auch an die Leute vom Messenger gewendet aber auf die will ich nicht vertrauen weil die meistens noch weniger ahnung haben als sonst wer. Wenn noch irgend welche Fragen sind wie Betriebssystem und weiters einfach Fragen und Ich Antworte dann.

Deshalb bitte bitte helft mir.

Danke im voraus

PS: Ich muss zugeben das ich die Board - Regeln vorher nicht gelesen hatte und mir jemand geraten hatte den Text nochmals zu ändern. Ich hoffe er entspricht jetzt den Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den neusten messenger msn und kann ihn im laptop nicht mehr oeffnen irgendwelche dateinen werden von einem anderen program genutzt und deshalbe schiesst der orner vonm messenger nicht mehr kann mir jemand einen tipp geben zur abhilfe spy und malwareprogramme habe ich schon drueber laufen lassen.
Es kommt die meldung voruebergehend nicht erreichbar versuchen sie es spaeter im destop dies selbe
leitung geht aber der messenger habe schon alles von den msn tipps durchprobiert.

Wuerde mich ueber einen tipp freuen

danke!!
 
Zurück