Probleme mit Darstellung (Text soll mittig ausgerichtet sein)

http://jsfiddle.net/#&togetherjs=dvxuEIBzL4

hier habe ich auch noch das problem das die anzeige nicht mittig unter dem einkaufswagen ist.
leider verstehe ich auch nicht wirklich wie es gemacht werden soll.
mit bootstrap werde ich mich defensiv beschäftigen! habe mir ein paar youtube Tutorials angeschaut und es scheint wirklich viel sinn zumachen darauf zurück zugreifen.

grüße
 
Der Home Button ist bei mir utner dem Bild? (Gut, du hast das Markup komplett verschandelt in deine, Fiddle indem du alles gleich zweimal eingefügt hast. Außerdem gehört der head-Tag da nicht rein )
 
Da ich das Projekt irgendwie nichtmehr forken/bearbeiten kann, beschreibe ich kurz das problem: Die Überschrift hat einen zu großen Außenabstand, wobei ich keine Ahnung habe, woran das liegt. Vermutlich an den ganzen zentrier Tricks, sodass sie jetzt über ihren Container hinausragt. Lösung: Fügr folgendes zu dem h1-Tag hinzu: <h1 style="display: inline;">Einkaufsliste</h1>
 

Neue Beiträge

Zurück