Probleme mit booli'schen operation

cire999

Grünschnabel
Hallo

Habe leider ein problem einen quader von einem cylinder abzuziehen.
Das resultat ist nicht sehr überzeugend, denn ich hab dann ein paar polys die kreuz und quer verlaufen!
Woran könnte das liegen?
Beide sind editable meshes.

Cire999
 

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Prbier es mal als edit poly. edit. mesh arbeitet jam mit dreiecken. und poly mit vier. probier es mal im poly modus
 
Am besten benutzt du die Boolean operation nicht mehr und moddelst die Figur gleich so mit dem Zylindrischen loch!
 
ja ok
es müsste aber trotzdem irgendwie möglich sein.
das sind einfach 2 standard primitives formen.
wirklich nichts spezielles.
Geht doch sonst auch in allem anderen nur hier net:confused:

Danke trotzdem.
 
Kommt zwar drauf an was du machen willst, aber vielleicht kommst du weiter, wenn du deinen Modellierungsansatz mal mit Splines versuchst.

greetz

der Mono
 
Also Leute

VIELEN dank für eure tipps.
Aber nichts half! daher hab ich einfach mal neu gestartet und siehe da es geht;-)!
Sorry für die nervigen fragen aber wusste echt keinen ausweg und hätte echt net gedacht dat et daran liegt und so ein neustart wunder wirken kann! Schon komisch!

Fazit: Danke nochmal

Cire999


Ps: Ist doch net der neustart gewesen. War einfach das ich zu klein gearbeitet habe.
Das vertrug das prog eventuel nicht. Habs jetzt aber richtig! Einfach was grösser gearbeitet und schon funtzt es!
 
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