Probleme mit auslesen eines Arrays

FreiWild

Grünschnabel
Hallo.
Ich habe da ein kleines Verständnisproblem - und zwar möchte ich die daten einer datenbank verändert ausgeben. leider war es mir bisher nicht möglich die Zeichen des arrays zeichenweise anzusprechen.
Hier in diesem beispiel möchte ich also $products01['products_name'] so aus geben, dass jedes zeichen der variable in einer neuen reihe steht.
ich habe wohl noch nicht wirklich die unterschiede verschiedener arrays verstanden.

PHP:
while ($products01 = mysql_fetch_array($products_name_query)){
	$i = strlen($products01['products_name']);
	for($ii=0; $ii<=$i; $ii++){
	//ich möchte die einzelnen felder des arrays zum auslesen und ändern ansprechen können
	}
}

Okay habe es nach einigem lesen herrausgefunden.
Trotzdem danke!

MfG Olli

Zuletzt bearbeitet:
FreiWild hat gesagt.:
Hallo.
Ich habe da ein kleines Verständnisproblem - und zwar möchte ich die daten einer datenbank verändert ausgeben. leider war es mir bisher nicht möglich die Zeichen des arrays zeichenweise anzusprechen.
Hier in diesem beispiel möchte ich also $products01['products_name'] so aus geben, dass jedes zeichen der variable in einer neuen reihe steht.
ich habe wohl noch nicht wirklich die unterschiede verschiedener arrays verstanden.

PHP:
while ($products01 = mysql_fetch_array($products_name_query)){
	$i = strlen($products01['products_name']);
	for($ii=0; $ii<=$i; $ii++){
	//ich möchte die einzelnen felder des arrays zum auslesen und ändern ansprechen können
	}
}

Okay habe es nach einigem lesen herrausgefunden.
Trotzdem danke!

MfG Olli

Und was macht jemand, der das selbe Problem hat ;)

Neue Beiträge

Zurück