Probleme mit asp und vb

ratze79

Mitglied
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine Menü in asp erstellt und möchte je nachdem welcher User sich angemeldet hat einige Elemente aus dem Menü ein- bzw. ausblenden.

So sieht ein Menüpunkt aus:
PHP:
<div id="menu2Container">
			<div class="menu" id="menu2Content">
				<div class="options">
				<a runat="server" id="test" href="Lieferanten.aspx" target="main">Lieferantentabelle</a>
				<a runat="server" id="mada" href="MaDa.aspx" target="main">Massendatenpflege</a>
				<a runat="server" id="Konzern" href="Konzern.aspx" target="main">Konzern</a>
				</div>
			</div>
		</div>

Ich prüfe dann im Code-Behind (vb.net) ab welcher User sich angemeldet hat und reagiere dann darauf:

PHP:
 If Session("Berechtigung") = 90 Then

                    mada.Visible = False
                    Konzern.Visible = False
                    test.Visible = False
                Else
....

In dem Fall mada und Konzern funktioniert alles wie es soll. Wenn ich test mit dazunehme und das Projekt starte kommt:

Fehler beim erstellen........
Es werden aber keine Fehler in der Fehlerliste angezeigt. Es funktioniert auch alles, aber warum meint VisualStudio das da ein Fehler ist.

Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank im voraus

Gruß Ratze

EDIT:
Ich habe gerade noch einmal ausprobiert was passiert wenn ich die ID "Mada" in "Mad" umbenenne und dann versuche in vb auf sie zuzugreifen. Es kommt dann beim erstellen die gleiche Fehlermeldung ohne Fehler in der Fehlerliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück