Probleme in Excel bei Windows98

M

MethodmaN

Hi Leutz!

Ich habe ein Problem in Excel. Wenn ich ein Dokument geöffnet habe und eine Vorschau aktiviere, kann die Seite nicht angezeigt werden, weil die Ränder angeblich über das Blatt hinaus gehen. Wenn ich die Seite drucken möchte, zeigt er mir ca. 13000 Seiten zum drucken an, obwohl nur eine Seite im Druckbereich liegt. Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich den HP Deskjet 840C als Standarddrucker eingeschaltet habe. Dieser ist am PC lokal angeschlossen. Wenn ich über den Netzwerkdrucker drucke, wird die Seite einwandfrei angezeigt.
Ich habe bereits den aktuellsten Treiber für den Drucker installiert und Excel auch schon neu installiert. Dann habe ich noch versucht die Ränder zu verändern. Es hat aber alles nichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Greetz
Methodman
 
das könnte natürlich ein Problem mit dem Druckertreiber sein, aber ich habe solche Effekte immer, wenn irgendwo außerhalb des druckbaren Bereiches noch irgendwas liegt ....

Probier mal folgendes: mach mal ein neues Dokument auf, schreib in die erste Zelle was rein, und druck das. (also ohne viel Schnick-Schnack)
Is da das Problem auch ?

Gruß
Dunsti
 
Ich habe jetzt mal eine neue Seite aufgemacht und was eingetragen. Das funktionierte auch alles, aber sobald ich über eine Seite hinweg bin, zeigt er mir in der Seitenansicht viel mehr Seiten an.
 
Zurück