Probleme Filme von extern laden

Hi,

das Problem ist, dass Dein Aufbau (zumindest meiner Meinung nach) so gut wie unwartbar ist, sprich: für einen Aussenstehenden würde eine Einarbeitung und Korrektur um vieles aufwändiger sein als ein kompletter Neuaufbau. Dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit. :(

Du könntest mal probieren, die Prototypes in den on(press)-Handlern der einzelnen Buttons aufzurufen - sollte das nicht funktionieren, müsste ich das wahrscheinlich das komplette Script neu strukturieren.

Gruß
.
 
Ok, das werde ich nochmal versuchen. Tja, das war schon immer das Problem, ich denke zu verschachtelt. Ok, dann werde ich das mal versuchen.

Danke Dir erstmal das Du einen Blick darauf geworfen hast

Gruß

matzem
 
Hi,

schon mal einen Blick in die Referenz geworfen? Mit attachMovie kannst Du (freigegebene) MCs, die sich in der Bibliothek befinden, auf die Bühne holen - sollen externe swf-Dateien geladen werden, ist loadMovie() Dein Freund. ;)

Gruß
.
 
Tja, das funtzt net.
Das ist natürlich keine sehr ausführliche Problembeschreibung.

Tipp: Gehe bei der Planung der Struktur sorgfältig und in kleinen Schritten vor. Teste diese Schritte anhand kleiner Beispieldateien (z.B. Handling von xml-Objekten, Listener, Callbackfunktionen) und optimiere sie, bevor Du sie zu einem großen Projekt zusammensetzt.

Wir können im Forum erfahrungsgemäß gute Hilfestellung bei überschaubaren Problemen geben und auch lauffähige Beispiele zu den meisten Ansätzen erstellen. Komplexere Aufbauten (die möglicherweise auf falschen oder ungeeigneten Ansätzen basieren) lassen sich dagegen in der Regel nicht so einfach korrigieren.

Einer der größten Fehler, die hier begangen werden, ist die Inangriffnahme größerer Projekte, ohne über das nötige Grundwissen über die benötigten Komponenten, Techniken oder (leider viel zu oft vernachlässigt:) Design-Pattern zu verfügen. Ich kann immer nur dazu raten, die Größe der gebackenen Brötchen langsam zu steigern. ;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück