Probleme Filme von extern laden

matzem

Mitglied
Hallo,
ich bin ein Designer der ab und an Flash bastelt. Normalerweise funktioniert's auch, aber jetzt weiß ich mir nicht zu helfen. Ich arbeite an meinem Portfolio. Die Fla-Datei funktioniert sowiet. Durch klick auf die Nav soll ein externer Moviclip in einen MC auf die Oberfläche geladen werden. Klickt man auf einen anderen Button, wird der aktuelle Movieclib aus dem Filmbereich gezogen (über MC out) und der aktive in seinen MC auf den Hauptfilm geladen. Der Clou, die einzelnen MCs sollen der Navigation folgen und in einem bestimmten Abstand stehen bleiben. Die Sound-MC folgt dem geladenen MC. Mein Problem: Die Filme werden nicht geladen.

Auf dem HF liegt folgendes Script (beim Start geladen):
Code:
navi.follow_obj = top;
headline.follow_obj = navi;
_root.mainactive = "";
_root.subactive = "";
_root.closerobj = "home";
_root.section = "";
_root.snd = "";
_root.sfo = home;
loadMovie("header_01.swf", _root.top.container_header);
numProjekte = 2;
home.project_url = "home.swf";
home.follow_obj = headline;
_root.home.gotoAndStop(2);
sound.project_url = "scontrol.swf";
sound.follow_obj = _root.sfo;
_root.sound.gotoAndStop(2);

funktioniert, wird auch geladen. Für jeden Movieclip hab ich folgendes Script im HF:
Code:
MovieCLip.prototype.homearea = function ()
{
    home.project_url = "home.swf";
    home.follow_obj = headline;
    _root.home.gotoAndStop(2);
    closeobj = _root.closerobj;
    closeobj.follow_obj = _root.out;
};
Auf dem Button wird durch die Action deffiniert:
Code:
onClipEvent (load)
{
    this.but.main_but = "HOME";
    this.active = "_root.navi.but_01";
    this.section = "homearea";
    closerobj = "home";
    this.snd = "_root.home_snd";
    this.sfo = _root.home;
}

und aktiv im Button die Action:
Code:
on (press)
{
    _root.subactive = "";
    _root.section = this.section;
    _root.headline.gotoAndPlay(closerobj);
    obj = _root.mainactive;
    trace(obj);
    obj.gotoAndPlay(12);