Probleme beim Zoomen

Grins

Grünschnabel
Hallöchen!
Bin leider noch ein frischer Anfänger und somit voller dummer Fragen und ohne Fachbegriffe. Trotzdem schonmal danke, wenn ihr mir helft.

Also ich arbeite zur Zeit mit 3ds Max 8, hab nun ein Raum erstellt mit mehreren Objekten. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich näher ans Objekt ranzoomen will, es nicht richtig klappt. Also ich zoome, und zoome, aber die Perspektive verändert sich minimal. Genauso beim rauszoomen. Hab schon über google nach einer Problemlösung versucht zu suchen, habe aber leider nichts Gescheites gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Hoffe ihr habt eine Lösung parat.
Vielen Dank, und liebe Grüße, Angie
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Mit "Z" kannst Du den Zoom auf einzelne oder mehre Objekte zentrieren.
Diese Funktion kannst Du auch bei selektierten Vertexen, Edges etc. anwenden.
Ist kein Objekt selektiert, wird es auf die komplette Szene ausgerichtet.
 

Neue Beiträge