Probleme beim Rendern

fudge0

Mitglied
Hi leute. also.

Wenn ich eine scene rendern will welche lichteffekte beinhaltet ist es zwar bei dem renderprozess noch schön doch wenn ich mir nacher das video anschauhe sind aus den schönen lichtern schirche pixelige helle punkte geworden. Warum denn blos ????
 
Ja in AVI-Film Groß.

Aber noch etwas wegen dem licht. des näher es kommt desto mehr verliert es seine rießen Pixel. Ich hette aber gerne das pixel auch in der Ferne nicht zu sehen sind.
 
Versuch mal die Einstellung Avi-Film System und wenn das nicht geht stell auf QuickTime-Film System.. ;)

Ich glaub bei "Avi-Film groß" ist der Speicherplatz für den Film zwar groß aber beschränkt. Und das wirkt sich in der Qualität aus..siehe Lichter.. :)
 
Hey Vielen Dank, Das wars. verdammt geil jetzt. hey gibt es da vieleicht auch ein bestimmtes format bei bildern um vieleicht noch mehr qualität zu bekommen?????
 
Jo, kein Prob. :)

Kannst ja dein Pic als *.psd speichern.. *hehe* :p
Ne, also *.jpg reicht ja schon völlig aus; ist ja auch das gängigste..oder wie meinst du das?

GreetZ. Icecube
 
Ich meinte es so dass man vieleicht noch mehr hinausbringen kann. aber zuviel soll man ja auch nicht wollen. ich bleib dann mal bei *.jpg danke nochmals
 

Neue Beiträge

Zurück