Probleme beim aktualisieren meiner index.htm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wugdcg

Grünschnabel
Hi @ all.

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine Startseite(index.htm) welche ich aktualisiert habe. Bei mir lokal auf dem Rechner wird sie auch perfekt angezeigt, aber wenn ich sie hochlade sieht man nur die alte Page ohne dass diese aktualisiert wurde.
Nun meine Frage, wo liegt da der Fehler?
An meinem Webhoster(Quality Hosting)?
An meinem Code? - was ich dann allerdings nicht verstehen würde, da es lokal ja so angezeigt wird wie ich aussehen soll.

Meinen Cache usw. habe ich auch schon gelöscht, ohne Resultat.

Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Horst
 
Benenne mal deine "alte" Startseite um (z.B. index.alt)
und dann lade die neue hoch.

evtl hast du irgendwo einen "Überschreibschutz" aktiviert

shutdown
 
Hi zusammen,

das Problem ist kein Problem.

Wenn du die Seite wirklich in das richtige Verzeichnis hochgeladen hast und die alte damit überschrieben wurde, ist alles ok.

Der Grund, warum du immer noch die alte Seite angezeigt bekommst, nennt sich Proxy oder Cache. Dein Computer merkt sich Seiten, die du mal besucht hast und speichert sie in einem temporären Verzeichnis. Dann werden die Seiten erst mal da raus geladen. Das spart Traffic und Zeit.

Willst du deine neue Seite sehen, dann klicke mal auf "Neu laden"; dann sollte sie kommen.

Wenn nicht, dann haste einen Fehler beim Hochladen gemacht.

Gruß
Martin
 
seinen cache hat er schon gelöscht...

bring mal einen link und erklär mal kurz
den unterschied zwischen der alten und der neuen index.html
kann dir dann sagen, ob die alte on ist oder die neue !
 
HI,

danke erstmal für eure Antworten.

@shutdown, hab deinen Tip ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert.
@Marty_Ffm, beim hochladen habe ich sicher auch keinen Fehler gemacht, da sich andere Seiten die ich hochgeladen habe sich ohne Probleme aktualisieren liesen.

@REalSeramis http://www.idvv.de/ das ist der Link zu der Page die ich aktualisieren möchte.
Unter "Idvv news, habe ich in meiner neuen Datei welche nicht angezeigt wird, einfach die Tabelle erweitert und ein neues Thema angebracht, bei dem es um einen aktuellen Wokshop geht.

Gruß Horst
 
Hallo!

Ich vermute, es liegt irgendwo ein Fehler in der Zuordnung. Wenn Du Deine index.html änderst, wird das wenig Sinn machen. Die Seite ist ja, wenn ich richtig gezählt habe, in vier jeweils eigene Framesets verschachtelt. Ich nehme an, da wird irgenwo der Fehler liegen.

Du hast also Deine "start/inhalt.htm" geändert und neu hochgespielt?

Gruss
 
schau mal nach, ob nicht deine index-Datei den Zusatz HTML statt HTM hat !
Kleine Ursache, große Wirkung
 
Danke für eure zahlreichen Antworten, habe mittlerweile mein Problem gelöst. Bin einfach zu nem anderen Provider umgezogen, und siehe da - alles funktioniert wieder tadellos.

Gruss usw....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück