Probleme bei umsetzung :(

Lykon

Mitglied
Also ich hab fürn Freund ein Logo erstellt, in der groben "vorfassung" hab ich den Schweif unter der Schrift erst mit nem weissen Strich gemacht und dann mitm Wischfinger hochgezogen.

schweif.jpg

Jetzt hab ich die richtige Fassung soweit fertig, nur würde es jetzt echt nicht gut aussehen wenn man wieder die sache mit dem Wischfinger machen würde, deshalb meine frage, geht das auch anders oder habt ihr Vorschläge?

heyhoi lykon

genau so wie du das mit dem wischfinger gemacht hast, wirst du die rundung nicht mehr hinbekommen.
mit dem filter 'polarkoordinaten' könntest du allenfalls was erreichen in die richtung. jedoch wie schon gesagt...genau so wird's nicht mehr.
ne andere möglichkeit fällt mir auch nimmer ein.

Also mit dem Verflüssigen ist schon recht gut, gefällt mir auch soweit :)

Hier mal das ganze mit verflüssigen von dem Schweif:

schweif2.jpg

und hier mla das neue Logo in der Fertigen Fassung, allerdings noch ohne den Schweif :)

unix_logo2.jpg

Abe der schweif sollte noch aufjedenfall rein weil sonst sieht das bild so öde aus ich würde dem text noch einen schönen effekt geben ... ist aber nur so eine idee ...

mfg Mk

wenn du's in nem extra layer hast was ich annehme,

stylize --> wind und dann noch mit wenig opacity bisschen verwischen

jo thx a lot

hat geklappt sieht jetz tauch super aus, ich übertrage das nu mla auf das original bild und dann mla sehen wie es wirkt, danke schön :)

so jetzt is tauch das original fertig :)

unix_logo_fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück