Probleme bei der Sichtbarkeit von Shapes

o&oler

Grünschnabel
Hallo!
Nutze zurzeit BCB6 und BCB2007 und habe folgendes Problem:
Ich habe ein Shape (als Member in einer Klasse) folgendermaßen deklariert:
Code:
TShape  *Shapebewertung[4];
Weiters wird das Shapearray dynamisch erstellt.

Im Konstruktor ändere ich nun die Visibility auf false:
Code:
Shape->Visible = false; //Shapebewertung[i] wurde zum Initialisieren an eine Prozedur übergeben
Obiges funktioniert auch, doch jetzt ein Rätsel (zumindest für mich):
In einer Methode der Klasse, ein dynamisches OnClick-Event eines Buttons, will ich nun die Shapes wieder sichtbar machen:
Code:
for(int i=0;i<4;i++)
{
	Shapebewertung[i]->Visible = true;
}

Jedoch zeigen mir genau bei dieser Zeile beide Compiler (BCB6 und 2007) denselben Fehler an:
jlnbkhsnbpxd3lisnt8yat5y0.jpg


Ich weiß nicht, was ich falsch mache, da es vorher (oben) schon funktioniert hat! Kann es vielleicht daran liegen, dass es sich bei der Methode um ein OnClick-Event handelt? Und wenn ja, wie kann ich es umgehen (das Problem)

Ah, und noch eine allgemeine Frage, gibt es einen Grund, dass man z.B. einem dynamischen Label einen Namen (Caption) zuweist?

Bitte helft mit!

Falls es jemand braucht, habe ich hier noch das gesamte Projekt hochgeladen: (BCB6)[400KB]
Code:
http://rapidshare.com/files/80102086/bcb6_mastermind.rar

Es handelt sich hier um das Spiel "Mastermind" (und es ist natürlich noch nicht fertig :))
 
Zurück