Hallo,
ist es irgendwie möglich mittels Unwrap/Texporter die Umrisse eines Objektes planar so auszubreiten das man ein Schnittmuster hatt welches man auch einfach ausschneiden und dann wieder zusammen kleben kann. Also das auch nichts verzert oder in einzelne Teile aufgeteilt wird.
Weil ich müßte ein geometrisches Objekt bauen und habe immer irgendwo ein Fehler drinnen aber ich kann dieses ja auch in 3ds erstellen also muß es klappen und wenn das wie oben beschrieben realisierbar ist dann könnte ich den Fehler ausmerzen.
Viele Grüße
ist es irgendwie möglich mittels Unwrap/Texporter die Umrisse eines Objektes planar so auszubreiten das man ein Schnittmuster hatt welches man auch einfach ausschneiden und dann wieder zusammen kleben kann. Also das auch nichts verzert oder in einzelne Teile aufgeteilt wird.
Weil ich müßte ein geometrisches Objekt bauen und habe immer irgendwo ein Fehler drinnen aber ich kann dieses ja auch in 3ds erstellen also muß es klappen und wenn das wie oben beschrieben realisierbar ist dann könnte ich den Fehler ausmerzen.
Viele Grüße