Problem

GSlang

Mitglied
Hallo zsm ich wollte was in CInema 4D machen, nach einiger Zet (nach vielen fehlversuchen) frag ich jetzt euch. Also ich wollt eine Text machen der sich in nuller und einsen auflöst und die nullen und einsen fügen sich zu einem neues Text.


lg GSlang
 
Also man kann einen Text doch mit explsions deformer in einzel teile explodieren lassen , ich möchte aber das es 1 und nullen sind und keine objekt stücke und das diese 1 und 0 sich zu einem anderen tex machen .
 
Dann lernst Du die Techniken dafür
Hier
und
Hier

Ja ich hab Mograph

hallo?

Was "Hallo"? :eek:
Ging Dir die Antwort nicht schnell genug? Meinst Du, Du hast Anspruch darauf, gleich in Sekunden selbige zu bekommen? Schließlich musste ich das Tutorial selbst erst einmal suchen...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist vielleicht ne Art und Weise...War dann wohl auch das letzte mal, dass ich Dir geantwortet habe.
 

Neue Beiträge

Zurück