Problem... :(

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Also zu deinem Beispiel Projekt: So hatte ich das vorher auch. Hatte so keine Probleme. Aber ich hatte noch einiges an schnick-schnack eingebaut und dazu hab ich es wieder raus geschmiessen. :)
Und ich finde es in einem einzelnen extra Fenster viel schicker. ;)


Zu deinem Code:
Da bekom ich immer eine Fehlermeldung wenn ich den in mein Projekt einbaue. Aber der gehört glaub ich sowieso zu dem anderen, oder?


*edit*
achja... bei deinem Projekt wird auch kein Bild gezeigt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
das ist auch eigentlich ein eigenständiges projekt. wenn du da irgendwelchen formulargebundenen code in dein projekt einbaust, musst du das formular eigentlich auch +bernehmen (oder deins gleich gestalten).
bei mir klappt das alles (auch das mit dem bild) - sonst hätt ich das sicher nicht hochgeladen. worauf du achten musst, ist dass ohne weitere hilfsmittel nur bitmaps und jpegs gelesen werden können.
 

Sliver

Erfahrenes Mitglied
ico, wmp files können auch ohne Hilfsmittel gelesen werden. ;)

Aber bei mir klappts trotsdem irgendwie net...
Hier ist eigentlich genau das gleiche Programm nur ein anderer Code. (Anhang)
Aber bitte nicht erschrecken das war eines meiner ersten Progs. (mein drittes um genau zu sein *g*)


Kannst du mir denn verraten was ich da machen kann mit meinem Problem bei Form3? (bittte sag nicht: "Alles makieren und 'Entf' drücken") :)
 

Anhänge

  • diaschau.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 18

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
also ... irgendwie hab ich da gar keine probleme (abgesehen von einer optischen reizüberflutung, als ich das formular gesehen hab :)). bei mir funktioniert das einwandfrei... :confused:
 

Sliver

Erfahrenes Mitglied
das ist ja auch net das programm wobei ich probs habe...
das ist das prog das genau ist wie deins was du hochgeladen hast.

das wo ich probs bei hab lad ich jetzt mal hoch.
 

Anhänge

  • projekt.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 14

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
das kann ich bei mir nicht öffnen, weil bei den images eine ungültige datei eingetragen ist. die entsprechenden formulare werden bei mir dann leer angezeigt.
und ausserdem hab ich gerade mein system neu aufgesetzt und noch kein vb installiert.