Problem: PHP -> SAP (Web Application Server)

Vaio82

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag zusammen...

Folgendes Problem:

Eine Internetseite beinhaltet zwei heterogene Anwendungen:

- Onlineshop mit SAP R/3 Backend (Business Server Pages auf WAS)

- PHP - Komponenten wie Kleinanzeigen, Gebrauchtwagen und Forum

Den oberen Teil realisieren wir in unseren Haus, den unteren Teil lieferte bisher eine Agentur. Nun möchten wir unseren Kunden langfristig komplett an uns binden und die PHP Komponenten mit unseren SAP-Systemen "verbinden".

Ziel: Alle Daten liegen im SAP System!

Nun stellt sich die Frage, ob man die PHP-Programme irgendwie mit dem WAS kombinieren (Erstellung der Software in BSP kommt nicht in Frage, da der Kunde den Mehraufwand nicht bezahlen würde!) kann. Wir reden über zertifizierte Möglichkeiten/Schnittstellen... ;-)

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen...

Schöne Grüße,
Claus
 

Neue Beiträge

Zurück