Problem - Pfade von Photoshop zu C4D

Kikist

Grünschnabel
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich z.B. einen Text selber mit dem Füllerwerkzeug in Photoshop gestalte und dies zu einem Pfad umwandle und anschließend in C4D einfüge und das ganze in ein Extrude Nurbs ziehe, komm dabei etwas kantiges unschönes heraus, wenn es Kurven enthält. Habe mal ein schnelles Beipspiel hochgeladen (es ist ein Kreis und ich habe den Pfad nur zur demonstration genommen, ich weiß das man in C4D selber Kreise usw. machen kann)
Kennt ihr vielleicht einen Trick das ganze etwas runder und ohne Kanten zu machen?

-MfG Kikistbeispiel.png
 
Stelle mal beim Erstellen des Pfades in PS, eine höhere Toleranz ein. Du erzeugst einfach einen viel zu genauen Pfad, der jedes Pixel berücksichtigt.

Grüße, CUBE
 
Zurück