W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 9. Mai 2003 #1 Schaut euchmal die angehangene .html Seite. Dort steht was mein Problem ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus! Euer Pitri Anhänge wesbsite.zip wesbsite.zip 1,3 KB · Aufrufe: 11
Schaut euchmal die angehangene .html Seite. Dort steht was mein Problem ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus! Euer Pitri
F Fabian H 9. Mai 2003 #2 PHP: <object ... align="middle"> Geht im Frontpage bestimmt auch irgendwie. Vielleicht auf Eigenschaften -> Ausrichtung.
PHP: <object ... align="middle"> Geht im Frontpage bestimmt auch irgendwie. Vielleicht auf Eigenschaften -> Ausrichtung.
W Waterstorm Erfahrenes Mitglied 9. Mai 2003 #3 hab ich leider nicht gefunden kannst du mal reinschauen!Ich hab es ne gefunden!Falls du es findest sag mir dann bitte wo sich der Befehl befindet!
hab ich leider nicht gefunden kannst du mal reinschauen!Ich hab es ne gefunden!Falls du es findest sag mir dann bitte wo sich der Befehl befindet!
Andreas Gaisbauer Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2003 #4 Auch in Frontpage kann man manuell Code einfügen - welchen du brauchst, findest du hier ciao