Problem mit ZBrush-Demo-Download

herby3

Grünschnabel
Hallo!

kann es sein, dass der Hersteller die Demo von ZBrush von seiner Seite verbannt hat? Alle Seiten, die ZBrush zum Download anbieten verlinken auf den Hersteller, aber auf dessen Seite find ich diesen *hüstel* tollen Link *hüstel* nicht.

Kann ja sein, dass ich mal wieder zu blind für den Kram bin, aber ich hab jetzt ne halbe Stunde ohne Erfolg gesucht und hab jetzt auch keine Lust mehr, deshalb wollte ich wissen, ob es den Download überhaupt noch gibt und wenn ja, wo

danke für alle Infos!!

Herby
 
Hi, ich war auf der selben seite hab aber auch nix endeckt.!! ich glaub die haben die Demo rausgenommen, das einzigste was ich downloden konnte war eine erweiterung für Z Brush für den mac, aber sonst hab ich nichts gefunden!!
 
Zurück