Problem mit Windows XP

Das die datei fehlt weiß ich selbst. aber wo bekomme ich sie neu her? Und was meinst du mit aufgesetzt?
 
Wenn die Datei zu einem Trojaner gehört solltest du sie dir nicht neu besorgen.
Installiert dir bitte einen guten Virenscanner (zB Kaspersky, aber bitte kein Norton/Symantec), und lass den mal deine Festplatten scannen.
Danach würde ich fehlerhafte Registryeinträge löschen die noch auf diese fehlende Datei verweisen.
In erster Linie vermutlich sind das Autostarteinträge.

Geh mal auf Start > Ausführen und geb dort "msconfig" ohne Anführungszeichen ein. Im Systemstart Tab suchst du nun nach der Datei die fehlt, und machst den Haken vor der Zeile weg.

Alternativ auch mal TuneUp Registry Cleaner laufen lassen, der löscht fehlerhafte Einträge die auf nichtmehr vorhandene Dateien verweisen.
 
Ich hab mein Virenscanner (antivir) schon durch laufen lassen und mit ccleaner meine regestry durch zuchen lassen. Aber se kommt immer noch. Ich probiere jetzt das aus was du mir geschrieben hast. MFg
 
Ich weiß so viel über die datei das sie zu einem Programm gehört das Prorat heißt. Mehr weiß ich nicht darüber.
 
Ich habs mir einfacher gemacht. Ich hab in der registry die fservice.exe gesucht und gelöscht. Danach kam die fehler meldung nicht mehr. :)
 
Zurück