Hallo!
Ich habe da ein GANZ einfaches Boolean Objekt (Zylinder vereint mit nem Quader!
und jetzt würde ich das halt gerne mit einer (selbstgemachten) Holztextur überziehen!
Naja, dann hab ich da mal den UVW Mapping Modifikator benutzt und versucht die Teile der Textur halt besser anzupassen, nur... das wirkt sic überhaupt nicht aus beim Rendern
Egal was ich für eine teilgröße einstelle, egal ob ich Spherical oder Box einstelle: es ist immer EXAKT das selbe Bild, egal was ich wo da einstelle
es scheint so als ob der UVW Modifikator für die Holztextur ignoriert wird und irgendwie kann ich mir das nicht erklären, da es mit einer anderen Textur auf exakt dem selben Objekt tadellos funktioniert!
Was mach ich falsch?
Ich habe da ein GANZ einfaches Boolean Objekt (Zylinder vereint mit nem Quader!
und jetzt würde ich das halt gerne mit einer (selbstgemachten) Holztextur überziehen!
Naja, dann hab ich da mal den UVW Mapping Modifikator benutzt und versucht die Teile der Textur halt besser anzupassen, nur... das wirkt sic überhaupt nicht aus beim Rendern

Egal was ich für eine teilgröße einstelle, egal ob ich Spherical oder Box einstelle: es ist immer EXAKT das selbe Bild, egal was ich wo da einstelle

es scheint so als ob der UVW Modifikator für die Holztextur ignoriert wird und irgendwie kann ich mir das nicht erklären, da es mit einer anderen Textur auf exakt dem selben Objekt tadellos funktioniert!
Was mach ich falsch?