Hi, also ich hab mal angefangen mit DirectX.
Hier mein Problem:
C:\...\clsEngine.vb(78): Die Überladungsauflösung ist fehlgeschlagen,da keine zugreifbare "DrawText" für diese Argumente am spezifischsten ist:
"Public Function DrawText(sprite As Microsoft.DirectX.Direct3D.Sprite, text As String, rect As System.Drawing.Rectangle, format As Microsoft.DirectX.Direct3D.DrawTextFormat, color As System.Drawing.Color) As Integer": Nicht am besten zutreffend
"Public Function DrawText(sprite As Microsoft.DirectX.Direct3D.Sprite, text As String, ByRef rect As System.Drawing.Rectangle, format As Microsoft.DirectX.Direct3D.DrawTextFormat, color As System.Drawing.Color) As Integer": Nicht am besten zutreffend
Ich hab da das Gefühl, das VS.NET weiß nicht, ob es sich bei "rect As System.Drawing.Rectangle" für das ByRef und das ByVal entscheiden soll.
Kann mir einer sagen, wie ih das hinbekomme, dass VB.NET das ByVal bzw. das ByRef nimmt?
GreeZ
Gulli
Hier mein Problem:
C:\...\clsEngine.vb(78): Die Überladungsauflösung ist fehlgeschlagen,da keine zugreifbare "DrawText" für diese Argumente am spezifischsten ist:
"Public Function DrawText(sprite As Microsoft.DirectX.Direct3D.Sprite, text As String, rect As System.Drawing.Rectangle, format As Microsoft.DirectX.Direct3D.DrawTextFormat, color As System.Drawing.Color) As Integer": Nicht am besten zutreffend
"Public Function DrawText(sprite As Microsoft.DirectX.Direct3D.Sprite, text As String, ByRef rect As System.Drawing.Rectangle, format As Microsoft.DirectX.Direct3D.DrawTextFormat, color As System.Drawing.Color) As Integer": Nicht am besten zutreffend
Ich hab da das Gefühl, das VS.NET weiß nicht, ob es sich bei "rect As System.Drawing.Rectangle" für das ByRef und das ByVal entscheiden soll.
Kann mir einer sagen, wie ih das hinbekomme, dass VB.NET das ByVal bzw. das ByRef nimmt?
GreeZ
Gulli