Luis Felger
Grünschnabel
Hallo, ich versuche jetzt schon 2 - 3 Stunden lang eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
Ich versuche mit einem Thread:
diese Funktion zu starten:
Beim Compilern entstehen noch keine Problem, aber so bald das Programm gestartet werden soll, sagt mir die Console vom MS Visual Studio 2010 folgendes:
Ich hab' auch schon mit Google danach gesucht, aber dort hab' ich auch nichts hilfreiches gefunden.
Ach ja, der Bug liegt bei folgender Zeile:
(Das ganze wird mit Irrlich programmiert.)
Ich versuche mit einem Thread:
Code:
unsigned long threadId;
HANDLE hThread = CreateThread(NULL, 2000, (LPTHREAD_START_ROUTINE)run_screen,(device, device->getTexture("data/graphics/2d/menu.png")), NULL, &threadId);
diese Funktion zu starten:
Code:
void run_screen(void *device, void *texture)
{
_video *dev = (_video*)device;
dev->draw2DImage((irr::video::ITexture*)texture, irr::core::rect<irr::s32>(80, 100, 580, 200), irr::core::rect<irr::s32>(80, 100, 580, 200), 0, 0, true);
}
Beim Compilern entstehen noch keine Problem, aber so bald das Programm gestartet werden soll, sagt mir die Console vom MS Visual Studio 2010 folgendes:
Code:
Run-Time Check Failure #0 - The value of ESP was not properly saved across a function call. This is usually a result of calling a function declared with one calling convention with a function pointer declared with a different calling convention.
Ich hab' auch schon mit Google danach gesucht, aber dort hab' ich auch nichts hilfreiches gefunden.
Ach ja, der Bug liegt bei folgender Zeile:
Code:
dev->draw2DImage((irr::video::ITexture*)texture, irr::core::rect<irr::s32>(80, 100, 580, 200), irr::core::rect<irr::s32>(80, 100, 580, 200), 0, 0, true);
(Das ganze wird mit Irrlich programmiert.)