Problem mit Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

minot

Ich habe folgendes Problem/folgende Frage:
Ich würde gerne eine Homepage machen (in Verbindung mit PHP), bei der die frames durch (tabellen-)columns ersetzt werden, wobei natürlich jeder column nur die höhe einnehmen soll, die auch benötigt wird.
Und hier ist das Problem: die höhe der columns ist immer so, wie die des höchsten, sollten aber eine fixe höhe haben - unabhängig von den Höhen der anderen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaszen verständlich artikuliert und dass ihr mir helfen könnt!
 
Du kannst ganz normal die Höhe mit <td height="10"> angeben. Wenn sich allerdings eine Element in der Zelle befindet das größer ist, wird die Zelle natürlich automatisch angepasst. Wenn du nun den Tabellen dynamisch mit PHP ausgeben willst, kannst du ja eine feste Größe mitausgeben. Dabei haben alle Zellen die gleiche Höhe in einer Zeile!
Wenn du das nicht haben willst, läßt du es und die Zellen passen sich automatisch an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück