Problem mit Spiel-Tutorial

es tut mir wirklich leid, aber ich habe das ganze komplett nach einem Tut gemacht, ohne Kenntnisse in AS zu haben. Ich arbeite mich für gewöhnlich so am besten in eine Sache rein - indem ich mir das anschaue, Sachen verändere usw. Aber da habe ich mich wohl gewaltig übernommen ;)

Es reicht schließlich nicht, wenn ich nur den Zähler umbenenne - der holt sich ja die Informationen von dem hit-test, oder :confused: aber da sehe ich nicht, wo ich was ändern kann, damit er weiß, was ich mit zaehlerFaul meine...

Wäre echt nett, wenn Du mir das nochmal erklären könntest :)
 
Also:
1. Der hitTest ist da damit die Dinger verschwinden wenn du sie fängst.
2. Level ist wie eine Ebene. Es kann immer nur eine Instanz auf einer Ebene liegen.
2.1 Wenn eine Instanz auf dem Level 1 liegt und mit attachMovie wir eine weitere auf
die Bühne geladen, ebenfalls auf Level 1, so verschwindet die vorher dagewesene.
Beispiel:
Kokosnuss auf Level 31. Jetzt kommt durch attachMovie eine faule auch auf Level 31.
Die gute ist weg und die schlechte anstatt der andren da.

Deshalb:

mit
PHP:
onClipEvent(load){
zaehlerFaul=1000
}
und
PHP:
onClipEvent(load){
zaehler=0
}
somit werden alle faulen Kokosnüsse auf einen Level >= 1000 attached und die guten auf einen Level >=0.

Ich hoff des hilft ;)

grtz inctube
 
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