Problem mit SendModelingCommand(MCOMMAND_DELETE...

blutsvente

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand mit dem SendModelingCommand(MCOMMAND_DELETE,doc,op,bc,MODIFY_ALL); helfen?

Ich habe in meiner Szene ein Objekt "kuh" (oder so ähnlich... ;) ).
Dann das Script:

Code:
var bc = new (BaseContainer);
var to = doc->FindObject("kuh");
SendModelingCommand(MCOMMAND_DELETE,doc,to,bc,MODIFY_ALL);
op->MultiMessage(MSG_UPDATE);

Das Objekt "kuh" wird auch gefunden. Ich kann auch ohne weiteres andere SendModelingCommand aufrufen. Nur das entfernen eines Objekts will nicht klappen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,
blutsvente
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen.
Hab grad eben gesehen, das die BaseList2D-Klasse die entsprechende Methode bereithält.
to->Remove();

Aber warum funktioniert das nicht mit dem SendModelingCommand? Ist MCOMMAND_DELETE nur zum löschen von Punkten/Kanten/Flächen gedacht?

Grüße,
blutsvente
 
Hi!
Coffee SDK hat gesagt.:
Mode Explanation
MODIFY_ALL All points/polygons
MODIFY_POINTSELECTION Only the current point selection
MODIFY_POLYGONSELECTION Only the current polygon selection
legt oben geäusserte Vermutung nahe ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück