Problem mit Seiten online (bin Änfängerin)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mys

Mitglied
Hi!

wenn ich die Seiten, die ich mit dreamweaver erstellt habe, offline anschaue, geht alles. Aber wenn ich sie bei piranho hoch geladen habe, geht garnix mehr...

weiß jemand, woran das liegen könnte??
 
Hi mys, das sind jetzt recht wenig Informationen, auf der Basis kann man recht wenig sagen. Schreib uns doch bitte mal den Link, wo deine Homepage bei Piranho liegt.
 
Hi,

404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

wenn das der Fehler ist, dann wird deine IndexDatei nicht gefunden ( meistens index.html). Überprüf mal ob die Dateien bei dir am Rechner und auf´m Server den selben namen haben (auch Groß- und Kleinschreibung beachten...) Ansonsten würd ich´s evtl nochmal hochladen, vielleicht hats ja beim Upload eine Datei geschrottet...


ciao

//edit:

Er findet follgede Dateinen nicht: "index-links.htm" und "dr-1.htm"
 
es ist genau gleich geschrieben, und ich habs auch nochmal gelöscht, und neu hochgeladen, aber es hat nix gebracht :(

ich frag nochmal bei piranho nach, vielleicht liegts ja auch an denen :rolleyes:
 
groß- / kleinschreibung beachtet? *am besten alles klein* und auch geschaut ob es index.htm oder index.html heißt? das ist der meiste fehler bei soetwas, oder du musst bei denen vielleicht irgendwo etwas eintragen bei den einstellungen *weiß ich net da ich den hoster net kenne*
 
Radhad hat gesagt.:
groß- / kleinschreibung beachtet? *am besten alles klein* und auch geschaut ob es index.htm oder index.html heißt?

Die index ist ein Frameset - und das wird gefunden. Jedoch werden die "index-links.htm" und "dr-1.htm" nicht gefunden, welche ja in das Frameset geladen werden sollten...

ciao
 
yoh, hab mirs nochmal von nem guten Kumpel erklären lassen :)
Ich wusste garnicht, dass ich die dr-1 und index-links auch hochladen muss :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück