Problem mit Schleifen

maho15

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich möchte mit javascipt überprüfen ob die Bilder von der Seite fertiggeladen sind. Also hab ich eine while-Schleife genommen.

Doch da es einige Zeit dauert bis alles geladen ist bring der InternetExplorer folgende Meldung:

"Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung des Internet Explorer. Falls das Script weiter ausgeführt wird, verlängert sich die Antwortzeit des Computer möglicherweiße erheblich.

soll das Script abgebrochen werden?"

(Wenn ich dann auf nein drücke funktioniert es)

Kann man das umgehen oder gibt es eine andere Möglichkeit (vielleicht so eine art Timer wie in VB)?
 
Tja, dann hat deine Schleife einen Fehler und wird zur Endlosschleife. Immer wieder gern genommen. Wie genau man mit Schleifen umzugehen hat, verrät dir SelfHTML

Des weiteren möchte ich dich bitten, nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufzumachen, sondern lieber mal nachzulesen. Wenn's dann noch immer Probleme geben sollte, ok, aber die meisten deiner bisherigen Fragen sind wirklich nicht schwer zu lösen, wenn du den o.G. Link zu Rate ziehst.

/Kapro
 

Neue Beiträge

Zurück