Problem mit scalieren und Loadmovie

Hmmm, stimmt da war was ...

aber nur mal noch eine kurze anmerkung.

müssten denn denn nicht die Funktion, die ich unter
onClipEvent (data) geschrieben haben auch weg sein ?

Sind sie nämlich nicht, denn wenn ich die Bilder lade,
werden sie immer wenn auch falsch scaliert.
 
...dazu müsste ich mir dann doch mal das fla ansehen dürfen, mir wird zwar immer eine blühende Phantasie bestätigt, soweit gehts dann aber allerdings doch nicht, das ich mir aus dem Post deine komplette Datenstruktur erschliessen könnte (wollte)....
Du kannst das Bestehenbleiben des Handlers aber ganz einfach im debugger testen:
film debuggen, unter ebenen suchst du dir den container und unter variablen findest du alle eventhandler die diesem zugeordnet sind, dort siehst du auch wenn und wann ein solcher verschwindet..etc..

B
 
Sagt mir bitte noch jemand, welchen Film ich nicht gesehen habe, in dem erklärt wird, dass es in Flash einen onUnload-EventHandler gibt? :)

Und was das Vorhandensein von EventHandler der Form onClipEvent (data) { ... } auf Objekten betrifft, so steht doch klar und deutlich in o.g. Thread, dass diese _nicht_ durch Einladen externen Inhalts gelöscht werden, sondern als - zwar zum Objekt gehörige, aber nicht als Eigenschaften zählende - Handler bestehen bleiben, da sie statischer Natur sind...

Geist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ basileus

du verwechselst hier onClipEvent(load) mit dem
callback. Die jungs oben haben aber gar nie einen
callback eingesetzt. Bei dem Problem von Fey ging
es eben um den callback - hier nicht.

der onClipEvent-Handler der oben eingesetzt wurde
wird durch ein loadMovie sicher nicht gelöscht, weil
er eben nur auf den mc 'draufgeschrieben' wurde und
nicht wie ein callback in den mc hinein.

mfg dein theorie-mogul skyla
 
Also wie jetzt - hab ich onUnload verpasst und es gibt wieder mal ein undokumentiertes Feature oder alles Schwachfug?

euer Geist,
den ihr da irgendwie durcheinander gebracht habt
 

Neue Beiträge

Zurück