Problem mit saxon

DC-7C

Mitglied
Hallo!

ich habe hier ein altes Thema zum Thema " Variable neuen Wert hinzufügen" gefunden:

http://www.tutorials.de/forum/xml/215739-variable-neuen-wert-hinzufuegen.html

und wollte die dort vorgeschlagene Lösung ausprobieren:

Code:
<xsl:stylesheet xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform"
                            xmlns:saxon="http://icl.com/saxon"
                            extension-element-prefixes="saxon"
                            version="1.1"> 
<xsl:variable name="unique" select="1" saxon:assignable="yes"/>
<saxon:assign name="unique" select="$unique + 1"/>

Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung: [xslt] : Error! Unrecognized XSLTC extension 'http://icl.com/saxon:assign'

Weiß jemand wo das Problem ist?

Bin für jeden Tipp dankbar
 
saxon6-5-5.zip runtergeladen, ausgepackt, JARs in ein bestimmtes Verzeichnis kopiert.
Danach in build.xml im Tag <targetdef> in classpath diese jars eingetragen.
Habe ich etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das Problem gelöst. Classpath an der falschen Stelle eingetragen (im auskommentierten Abschnitt), "wer lesen kann..."

deepthroat, danke für Deine Hilfe! :)
 
Zurück