Problem mit Realflow /Objekt mit Wasser drinne

tschumpel

Grünschnabel
Erst mal Hallo zusammen,
tollet Forum hier!!

Ich hab mich jetzt gerade ein wenig durchgescrollt und bin leider nirgends fündig geworden.
Ich möchte einen Behälter mit Wasser animieren.....das Wasser soll jedoch schon im Behälter sein und nicht noch mühsam zuerst mit einem Emitter gefüllt werden.
Ich hab schon versucht einen Bole-zylinder mit nem anderen Zylinder drinn ins realflow zu nehemen....da gibts auch so einen emitter mit dem man bestehende Formen verflüssigen kann, jedoch wird mein Zylinder rechteckig und quillt sofort aus dem Behälter raus sobald ich diesen emiter auf den Zylinder anwende. Auch wenn ich dem Behälter eine Collisionside anhänge.
Ich hätte doch gerne einfach (langsam verzweifelt) nur ein mit Wasser gefülltes Gefäss, in das ich danach was reinfallen lassen kann.

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüsse
 

Neue Beiträge

Zurück