Problem mit Pinnacle 8

Spock55000

Mitglied
Hi Leute!

Ich verwende Pinnacle 8.8 zum bearbeiten. Wenn ich jedoch aufnehmen möchte kann ich nur in M-JPEG aufnehmen und bei bester Qualität ist ein einminütiges Video 1,17GB groß! Und leider kann ich net nen anderes Format wählen.
Wenn ich über das Programm WinFast PVR aufnehme, dass bei meiner ViVo Grafikkarte dabei war, kann ich in AVI und anderen Formaten aufnehmen.
Wenn ich AVI verwende ist das Bild verpixelt egal bei welcher Auflösung.

Bei MPEG 1 oder 2 in verschiedener Qualität ist das Bild zwar ok aber schon Komprimiert. Und wenn ich das Video dann in Pinnacle nach dem Bearbeiten brennen will, rendert Pinnacle das nochmal runter und dann ist das Video in einer so schlechten Qualität. Ich weiß net mehr wie ich aufnehmen soll.

Kann mir da bitte mal jemand helfen?! Wäre echt net.

mfg

Spock
 
Naja S-VHS wäre die Schnittstelle gewesen und nicht die Quelle. Quelle wäre sowas wie, TV, Videorekorder, Kamera.
Naja ich würde dir empfehlen mit Virtual Dub aufzunehmen und dann nachträglich in Pinnacle zu importieren, dann sollte das keine Probleme geben.
 
Danke. Quelle ist der Videorekorder. Aber muss ich net mit pinnacle aufnehmen können ohen das ich ne neue Festplatte kaufen muss, den 1,17GB für 1 Minute Video ist doch net normal oder?
 
Zurück