Hallo,
ich habe ein PHP-Skript und möchte einen Sound über eine SWF-Datei ausgeben. Es funktioniert auch, solange alle Dateien in dem selben Verzeichnis liegen. Allerdings möchte ich die einzelnen Dateien in verschiedenen Verzeichnissen ablegen, dann wird der Sound aber nicht mehr abgespielt. Mein Problem ist dann, dass die Pfade nicht mehr stimmen.
1. In index.php steht der Aufruf der Flash-Datei:
2. Die Flash-Datei hat folgendes AS (und liegt im selben Verzeichnis, wie die PHP-Date):
3. Die PHP-Datei hat folgenden Code:
4. Die Sound-Datei liegt unter:
library/sounds/error1.mp3
Was mache ich falsch mit den Pfaden? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
ich habe ein PHP-Skript und möchte einen Sound über eine SWF-Datei ausgeben. Es funktioniert auch, solange alle Dateien in dem selben Verzeichnis liegen. Allerdings möchte ich die einzelnen Dateien in verschiedenen Verzeichnissen ablegen, dann wird der Sound aber nicht mehr abgespielt. Mein Problem ist dann, dass die Pfade nicht mehr stimmen.
1. In index.php steht der Aufruf der Flash-Datei:
Code:
<script src="library/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','1','height','1','src','sound','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','sound' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="1" height="1">
<param name="movie" value="library/sound.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="library/sound.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="1" height="1"></embed>
</object>
</noscript>
Code:
var sound:String;
loadVariables("sound.php", this, "POST");
//Verify, if File has been loaded
this.onData = function() {
audio = new Sound(this);
audio.onLoad = ladeSound;
audio.loadSound(sound, true);
};
soundLaden = function () {
if (getBytesLoaded()>=getBytesLoaded()) {
_root.play();
}
};
PHP:
echo "sound=sounds/error1.mp3";
library/sounds/error1.mp3
Was mache ich falsch mit den Pfaden? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
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