Problem mit Passwortabfrage

TRFan

Grünschnabel
Hallo
Ich habe gestern meinen PC Formatiert aber ich weiß nun mein Passwort für ICQ nicht mehr. Ich habe dann unten auf den "PAsswort vergessen" Link geklickt und bin auf http://www.icq.com/password/index.php Ich habe links meine ICQ Nummer eingetragen und auf "Next" geklickt. Die Seite hat sich dann aber nur neu geladen aber mehr is nicht passiert. Ein neues Passwort hab ich auch nicht per Mail bekommen.

Wisst ihr da was?

Oder kann mal einer von euch da meine ICQ Nummer eintragen:
266379708

(email: adrianwylezuch@tiscali.de)

Schonmal vielen Dank für Hilfe.

Viele Grüße
 
Hast du deine eMail Adresse überhaupt in deinem Profil angegeben?
Weil sonst siehts denk ich schlecht aus :(
 
Ja hab ich denn wenn man dort bei suchen die Email Adresse reinschreibt werde ich angezeigt.

Hast du denn mal die Nummer da eingetragen?
 
Existiert deine ICQ-UIN vielleicht nicht mehr oder hast du dich vertippt?
Wenn ich deine genannte Nummer eingebe kommt wie gesagt direkt noch einmal die Seite, wenn ich meine eingebe gelange ich weiter.

Unter deiner angegeben E-Mail Adresse findet sich bei mir folgende UIN: 294856265 - und da gelange ich auch zu einer Erinnerungsfrage bzw. E-Mail Benachrichtigung.
Der Typ heißt sogar irgendwie dem E-Mail Namen entsprechend. :rolleyes:
 
So gings mir auch. Hab dann über eMail die Nummer gesucht, die kopiert und eingegeben...
Evtl. kam ja schon was zurück?
 

Neue Beiträge

Zurück