Problem mit Passwort vergessen (newlogin) Typo3

Gunah

Erfahrenes Mitglied
moin

ich habe folgendes Problem,
wir hatte vorher ein eigenes Script für unsere Kunden, wo diese sich anmelden konnten und die Aktuellen Reseller News lesen konnten...
da wir jetzt aber Typo3 nutzen und die Passwörter in md5() waren habe ich in Typo3
"kb_md5fepw" installiert und per selbst gebauten PHP script die daten von der alten DB in die neue convertiert... man kann sich mit den daten auch Anmelden...
nur Funktioniert die Funktion "Passwort vergessen" nicht vom "newloginbox"... man gibt die E-Mail Adi an und es wird eine E-Mail verschickt mit folgendem Inhalt:
Hallo

Wir konnten keine mit dem angegeben Benutzernamen verknüpfte Email-Adresse finden. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Passwort zusenden. Vielleicht haben Sie Ihre Email-Adresse fehlerhaft eingegeben (Groß-/Kleinschreibug wird unterschieden!) oder Sie haben sich eventuell noch garnicht registriert.
obwohl die E-Mail Adresse vorhanden ist. sie steht in der DB und natürlich auch im BE... auch bei neu Angelegenten Benutzern kommt dieses Problem...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Gunah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht zu wenig TS angegeben für das Plugin?

Oder liegt das "Passwort vergessen" nicht auf der gleiche Seite, wie auch das Login-Plugin ansich selber? Ansonsten müsstest du die Pid richtig angeben.

Auch hatte ich Probleme von der Serverseite her aus, da irgendwas gesperrt war und ich, wenn ich folgende Dinger konfiguriert hatte

Code:
email_from
email_fromName
nicht senden konnte.

Vielleicht hilft es dir ein wenig ;)
 

Neue Beiträge

Zurück