Hallo Zusammen,
vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte das die Partikel nur von einem der Clients berechnet werden.
Im LAN habe ich derzeit zwei C4D 10, WinXP Render Clients laufen. Nachdem ich alle Einstellungen an dem Projekt vorgenommen habe speichere ich dieses in den entsprechenden C4D Ordner. Das Projekt taucht dann auch in der Net Render Que auf die ich per Browser aufrufe und starte. Soweit so gut
Alle Daten landen dann ohne Fehlermeldung auf dem Server. Leider sind die Partikel nur auf den Bildern zu sehen die von einem der Clients berechnet wurden. Die Bilder die vom anderen Client gerendert wurden haben keine Partikel.
Vielleicht habe ich ja was übersehen ....
Gruß und Dank
Ralf
vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte das die Partikel nur von einem der Clients berechnet werden.
Im LAN habe ich derzeit zwei C4D 10, WinXP Render Clients laufen. Nachdem ich alle Einstellungen an dem Projekt vorgenommen habe speichere ich dieses in den entsprechenden C4D Ordner. Das Projekt taucht dann auch in der Net Render Que auf die ich per Browser aufrufe und starte. Soweit so gut

Alle Daten landen dann ohne Fehlermeldung auf dem Server. Leider sind die Partikel nur auf den Bildern zu sehen die von einem der Clients berechnet wurden. Die Bilder die vom anderen Client gerendert wurden haben keine Partikel.
Vielleicht habe ich ja was übersehen ....
Gruß und Dank
Ralf