kevkev
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich hab ein komisches Problem mit move_uploaded_file():
Wenn Ich eine Datei verschiebe, und den Dateinamen direkt in die Funktion reinschreibe, funktioniert es:
Aber jedoch nicht so:
So kopiert er mir die Datei nicht, aber auch enn error kommt nicht.
Auch wenn Ich den Befehl in ne If Abfrage reinlege, kommt True raus, aber es wird definitiv nicht kopiert!
Wenn Ich jedoch das so mache:
Dann kopiert er mir wieder die Datei?!
Ist mein Script viell. religiös, oder warum nimmt er das obere mit rand() nicht an?
Mit anderen Namen geht es auch, aber manchmal kopiert er die Datei und manchmal einfach nicht, aber Ich weiß nicht warum
.
Es kommt jedoch immer True raus :suspekt:
Die Datei ist komischerweise immer die Selbe die kopiert wird, aber auch mit anderen spackt es rum!
Hilfe
!
Gruß Kevin
Ich hab ein komisches Problem mit move_uploaded_file():
Wenn Ich eine Datei verschiebe, und den Dateinamen direkt in die Funktion reinschreibe, funktioniert es:
PHP:
move_uploaded_file($_FILES['img']['tmp_name'], "./tmp/".$_FILES['img']['name']);
Aber jedoch nicht so:
PHP:
$new_file_name = rand(1,10).$_FILES['img']['name'];
move_uploaded_file($_FILES['img']['tmp_name'], "./tmp/".$new_file_name);
So kopiert er mir die Datei nicht, aber auch enn error kommt nicht.
Auch wenn Ich den Befehl in ne If Abfrage reinlege, kommt True raus, aber es wird definitiv nicht kopiert!
Wenn Ich jedoch das so mache:
PHP:
$new_file_name = "jesus";
move_uploaded_file($_FILES['img']['tmp_name'], "./tmp/".$new_file_name);
Dann kopiert er mir wieder die Datei?!
Ist mein Script viell. religiös, oder warum nimmt er das obere mit rand() nicht an?
Mit anderen Namen geht es auch, aber manchmal kopiert er die Datei und manchmal einfach nicht, aber Ich weiß nicht warum

Es kommt jedoch immer True raus :suspekt:
Die Datei ist komischerweise immer die Selbe die kopiert wird, aber auch mit anderen spackt es rum!
Hilfe

Gruß Kevin