Problem mit Liste in Serienbrief

durin

Mitglied
Hallo Leute,

ich muss einen Serienbrief aus einer Access-Datenbank generieren, in dem unter anderem Ansprechpartner aufgeführt sind.

Die Ansprechpartner sind über die KundenID mit den Kunden verknüpft, da es mehrere Ansprechpartner pro Kunde geben kann.

Wie schaffe ich es, dass alle Ansprechpartner des jeweiligen Kunden im Word-Dokument aufgezählt werden?


Schönen Dank im voraus für Eure Hilfe und

Grüsse vom durin
 
Hi!

Generiere mit einer Tabellenerstellungsabfrage basierend auf diese 2 Tabellen (Kunden und Ansprechpartner) eine Temporärtabelle/neue Tabelle. Dann per "Ausgabe in" über ein Makro als Word-Sereindruck-Datenquelle (Textdatei) ausschreiben.
Ist vielleicht nicht besonders elegant, geht aber;) .
 
Hmmm, aber wie kriege ich dann alle Ansprechpartner für den Kunden in denselben Brief, statt mehrere Briefe mit demselben Kunden und jeweils einem Ansprechpartner?
 

Neue Beiträge

Zurück