Problem mit Links

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The real Gangster

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen.

Und zwar hab ich ein Problem mit Links auf meiner Seite, die durch einen Bindestrich "-" verbunden sind.

Wenn ich einen Link erstelle wie zum Beispiel Online-Innovations dann wird der Link nicht in einer Zeile dargestellt, sondern in zwei Zeilen.

das sieht dann so aus:
"Online-
Innovations"

Da wo der Bindestrich ist, wird ein Zeilenumbruch gemacht, aber im Code ist kein Zeilenumbruch...

kann mit irgendjemand helfen ?

hmmm ... Merkwürdig. Wenn du einen Text in der Tabelle markiers und möge er über noch so viele Zeilen gehen, dürfte dies eigentlich keine Rolle spielen. Probier aber alternativ mal die Zelle zu markieren und dann "No Wrap" einschalten. So macht er dann keine 2te Zeile.

der link steht in einer tabelle und dann folgt ein div tag...

hier ist ein ausschnitt vom code:

PHP:
...
<td background="imgs/banner_unten.jpg" width="800" height="50" valign="top"><table width="500" border="0" align="center" cellpadding="0" class="copyrights">
<tr>
   <td>
<div align="center"><font size="1" face="Verdana,Arial,Helvetica, sans-serif">designed by <a href="http://www.online-inno.de" target="_blank">Online-Innovations</a></font></div>
    </td>
</tr>
</table>
</td>
...

Probier mal das:
Wandle das erste <TD> in <TD NOWRAP> um. Dann sollte es eigentlich klappen. Also nicht bei <TD background bla bla bla ... >.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück